AA

Fall Larissa: Tiroler Wasserretter bergen Leiche aus dem Inn

Die Polizei ist sich sicher, dass die aus dem Inn gezogenen Leiche Larissa B. ist.
Die Polizei ist sich sicher, dass die aus dem Inn gezogenen Leiche Larissa B. ist. ©APA
Tiroler Wasserretter haben am Sonntag die Leiche der 21-jährigen Larissa B. aus dem Inn geborgen. "Die groß angelegte Suchaktion hat sich bezahlt gemacht. Wir haben die Leiche kurz vor 18.00 Uhr geborgen und sind sicher, dass es sich um Larissa handelt", sagte ein Sprecher der Wasserrettung der APA.
Freund gesteht den Mord
Allgäu: Zwei Vermisste tot

Der 24-jährige Freund hatte vor mehr als einer Woche laut Polizei gestanden, die junge Frau erwürgt und in den Inn geworfen zu haben.

Suche dauerte über eine Woche

Bei der groß angelegten Suchaktion waren rund 80 Mann der Wasserrettung mit rund 15 Wasserfahrzeugen im Einsatz und suchten den Inn von Thaur bis Kirchbichl ab. Dabei kamen auch Sonarboote und Tauchroboter zum Einsatz. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fall Larissa: Tiroler Wasserretter bergen Leiche aus dem Inn