Fall Kampusch: FPÖ und BZÖ fordern weitere Ermittlungen

FPÖ-Abgeordnete Dagmar Belakowitsch-Jenewein wurde im Ö1-Morgenjournal am Mittwoch sehr direkt. “Jeder, der sich mit dem Fall Kampusch oder dem Fall Priklobil auseinandersetzt, bemerkt , dass hier einiges im Argen liegt.”
Weiter ortete sie Vertuschungen und schlechte Ermittlungen von Seiten der Staatsanwaltschaft.
Fall Kampusch: BZÖ vermutet Kinderschänderring
Auch der BZÖ-Chef Abgeordnete Ewald Stadler sieht noch massiven Aufklärungsbedarf im Fall Kampusch. Er spricht im Morgenjournal von “eindeutigen Hinweisen”, die darlegen, dass der Peiniger von Natascha Kampusch, Wolfgang Priklobil, nicht als Einzeltäter gehandelt habe. Zudem gäbe es laut Stadler Hinweise auf einen Kinderschänderring, der ebenfalls involviert gewesen sein soll.
Einzelne Abgeordnete überlegen nun, den Fall Kampusch wiederum in einem Untersuchungsausschuss prüfen zu lassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.