Fall Julia Kührer: Decke soll zu möglichem Täter führen

Wie NEWS in seiner am kommenden Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, könnte der Fall Kührer kurz vor der Aufklärung stehen. Die Ermittler, die auch nach der Beerdigung von Julia Kührer weiter nach dem Täter suchen, sollen nun vor allem mit der Untersuchung einer blauen Decke weitergekommen sein.
Weitere Ermittlungen im Fall Julia Kührer
In diese Decke wurde das Mädchen nach ihrem Tod eingewickelt und danach in einem Erdkeller in Dietmannsdorf angezündet. Seit wenigen Tagen liegen laut NEWS nun Ergebnisse über die Stoffreste vor. Unter dem Produktnamen “Borbo Orion” sollen die entsprechenden Plaids in Deutschland produziert worden sein. Im Zeitraum von Jänner 2005 bis Juni 2006 sollen in Österreich nur 200 solcher Decken verkauft worden sein.
Wie das Magazin weiter berichtet, sollen nun die Käufer und damit auch der Täter ausgeforscht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.