Fall-Cain Mordprozess startet in Feldkirch

Der Geschworenenprozess im Fall-Cain unter Vorsitz von Richter Norbert Melter startet am Freitag um 8:30 Uhr und ist für den ganzen Tag anberaumt. Milosav M. sitzt seit mehr als einem Jahr in Untersuchungshaft. Der kleine Cain wurde am 8. Jänner 2011 tot aufgefunden, nachdem der 27-jährige die Rettung alarmiert hatte. Milosav M. flüchtete zunächst aus Vorarlberg in die Schweiz, konnte aber wenige Tage später festgenommen werden.
Milosav M. droht lange Haftstrafe nach Prozess zum Fall-Cain
Laut einem psychiatrischen Gutachten ist der Angeklagte zurechnungsfähig. Die Staatsanwaltschaft wird im Prozess im Fall-Cain eine Einweisung des Beschuldigten in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher fordern. Sollte Milosav M. im Fall-Cain schuldig gesprochen werden, droht ihm eine zehn bis 20 Jahre oder lebenslange Haftstrafe. Der Tod des kleinen 3-Jährigen Cain sorgte über die Vorarlberger-Landesgrenzen hinaus für Schlagzeilen, darum werden zum Start des Prozesses in Vorarlberg zahlreiche Medienvertreter aus dem In- und Ausland erwartet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.