Fake oder Echt? Rätselraten um virales Haaland-Video

Kaum zu glauben, aber der BVB sagt, dieses Video ist echt.
Kaum zu glauben, aber der BVB sagt, dieses Video ist echt. ©AP, twitter.com/BlackYellow
Ein, oder eigentlich gleich drei Kunstschüsse von BVB-Superstar Erling Haaland gehen viral. Aber kann dieses Video wirklich echt sein?
Haaland fällt mehrere Wochen aus

Erling Haaland versetzt die Fußball-Fans wieder in Staunen und sorgt mit diesem Video auf Instagram wieder mal für Aufsehen.

Nur wird die Echtheit des Videos vielfach angezweifelt. Haalands drei Schüsse sind schon beeindruckend präzise, drei Bälle übereinander zu stapeln, und nacheinander Richtung Tor zu treten, ohne dass die darunter liegenden sich bewegen, scheint die Grenzen der Physik doch stark zu strapazieren.

Der BVB sagt auf seinem englischsprachigen Twitter-Account: "Das ist echt, glaubt uns." Die Bild-Zeitung behauptet aber, das Video sei ein Fake. In den kommenden Tagen soll das Rätsel um das Haaland-Video aufgelöst werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Fake oder Echt? Rätselraten um virales Haaland-Video
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen