AA

Fahrzeugweihe im Rahmen des "Bildstar Advent"

Bildstein. Am Sonntag, 30. November trafen sich nach dem Gottesdienst viele Bildsteiner und Bildsteinerinnen vor dem Pfarr- und Pilgersaal, um bei der Segnung des neuen Autos des Krankenpflegevereins mit dabei zu sein. Fotoserie vom Bildstar Advent

Der kleine Adventmarkt im Bildsteiner Dorfzentrum fand auch in diesem Jahr großen Zuspruch. Die liebevoll gestalteten Adventskränze und Gestecke sowie die selbstgebackenen Kekse fanden bei den Marktbesuchern großen Zuspruch.
Aber sicher waren auch viele Dorfbewohner bei bester Witterung ins Dorfzentrum gekommen, um das neue Auto des Krankenpflegevereins zu begutachten.

Die Anschaffung des weißen Suzuki Swift mit Allradantrieb war dank vieler Gönner möglich. Die Vertreter der Hauptsponsoren der Firmen bzw. Unternehmen Raiba am Hofsteig, Elektro innovativ, Gunz Bio Bäcker, Winder Elfried Stalleinrichtung, Fahrzeugbau & Hydraulik Willi, Forstarbeiten Werner Niederacher, Tischlerei Kubik 3 sowie Elektro Rist waren sichtlich zufrieden mit dem neuen Flitzer, der es der diplomierten Krankenschwester Regine Winder ermöglicht, die Hauskrankenpflege reibungsfrei abzuwickeln.

Mit „Gottes Segen und der Bitte um einen unfallfreien Einsatz“ übergaben Pfr. Paul Burtscher und dessen Vorgänger August Hinteregger das kleine Allradfahrzeug dessen Bestimmung.
Der Reinerlös der Marktbewirtung wird der Renovierung der Pfarr- und Wallfahrtskirche zur Verfügung gestellt.

Natascha Moosbrugger

Dorf 84, 6858 bildstein, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bildstein
  • Fahrzeugweihe im Rahmen des "Bildstar Advent"