AA

Fahrzeugbergung in Wießfleck: Pkw prallte gegen Baum

Der Pkw prallte in Wießfleck gegen einen Baum
Der Pkw prallte in Wießfleck gegen einen Baum ©Einsatzdoku
Am Sonntag wurde die Feuerwehr nach Wießfleck im Bezirk Neunkirchen zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Auf der schneeglatten Fahrbahn hatte ein Pkw-Lenker die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
Bergung des Pkws

Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde am Sonntag die FF Wießfleck nach „Kreut“ alarmiert.

Der Unfall in Wießfleck

Ein Lenker war mit seinem Pkw von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dieser verhinderte ein weiteres Abrutschen in einen darunter führenden Bach.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach der Absicherung wurde das Fahrzeug von den Florianijüngern aus Wießfleck mittels Seilwinde geborgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fahrzeugbergung in Wießfleck: Pkw prallte gegen Baum