AA

Fahrzeugbergung: 19-Jähriger kam mit Pkw von Straße ab

Ein 19-jähriger Lenker kam auf Grund der glatten Fahrbahn vom Weg ab.
Ein 19-jähriger Lenker kam auf Grund der glatten Fahrbahn vom Weg ab. ©Hofmeister
Am Donnerstag kam ein 19-jähriger Pkw-Lenker wegen glatter Fahrbahn von der Straße ab und musste mit seinem Fahrzeug geborgen werden.
Fahrzeugbergung in Dünserberg

Der Fahrzeuglenker aus Gurtis war gegen 10.15 Uhr in Dünserberg unterwegs, als er auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Das Fahrzeug konnte mit Hilfe eines Traktors und der Unterstützung der Feuerwehr Dünserberg geborgen werden. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dünserberg
  • Fahrzeugbergung: 19-Jähriger kam mit Pkw von Straße ab