Wir fuhren über Bregenz bis nach Lindau. Ab der Grenze Oberhochsteg ging es dann über Hagnach – Schlachters – Wildberg bis nach zum Stockenweiler Weiher. Von dort fuhren wir auf ausgezeichneten Fahrradwegen vorbei am Muttelsee, dem Degersee und dem Schleinsee bis nach Nonnenhorn. Die Mittagspause verbrachten wir bei einem sehr guten Essen im Gasthaus zur Kapelle. Nach einer ausgiebigen Mittagsrast ging es weiter der Heimat zu. In Bregenz machten wir bei der Mehrerau noch eine Zwischenpause um im Kloster-Keller den aufgrund der Hitze auftretenden Durst zu besänftigen.
Anschließend ging es dann noch über Hard – Fußach zum Endziel Höchst. Dort angekommen waren alle begeistert vom verbrachten Tag. Es waren ca. 95 Kilometer die an diesem Tag gefahren wurden.
Vielen Dank an Fritz für die wie immer wieder hervorragende Organisation.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.