AA

Fahrt ins Südtirol

(Beitrag: Franz Wolf/Seniorenbund Schwarzenberg) Die diesjährige Viertagesfahrt führte uns ins Eissacktal, wie immer gut organisiert von Sylvester und Annele Ratz.

Die Fahrt mit Hagspiel Reisen und Chauffeur Ernst ging über den Reschen ins Südtirol. Dort wanderten wir auf dem Walweg von Algund bis Meran. Danach fuhren wir Richtung Klausen und über scharfe Kehren nach Villanders ins schöne Hotel Untertheimerhof. Am zweiten Tag gab es eine schöne Wanderung mit Grillen. Der 3. Tag war mit Sehenswürdigkeiten wie Ritten, Wallfahrtskirche Maria Weißenstein usw. ausgefüllt. Am 4. Tag ging unsere Heimreise über die alte Brennerstraße nach Hause. Danke an alle Organisatoren für die schönen Tage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Fahrt ins Südtirol