AA

Fahrradwettbewerb - Zwischenstand und letzter Aufruf

Logo Fahrradwettbewerb 2012
Logo Fahrradwettbewerb 2012 ©www.fahrradwettbewerb.at

Aktuell haben sich für die Gemeinde Bludesch 82 Teilnehmer beim landesweiten Fahrradwettbewerb angemeldet und sind in Summe bereits mehr als 22.800 km geradelt! Wir sind somit aktuell wieder bei der Kategorie „Kilometer pro Teilnehmer“ mit 278 km pro Person auf Platz EINS! Dieser Fahrradwettbewerb soll aber vor allem dazu motivieren, auch Kurzstrecken mit dem Rad zurückzulegen. Das tolle dabei ist auch, dass man auf der Homepage www.fahrradwettbewerb.at nicht nur die eigenen Kilometer einträgt, sondern man kann sein eigenes „Freundschaftsrennen“ starten. Und falls jemand keinen Internetzugang hat, so übernimmt Bettina Hartmann im Meldeamt der Gemeinde Bludesch gerne die Verwaltung eurer Radkilometer. Wir würde uns auf alle Fälle freuen, wenn wir
noch ein paar Bludescher dazu motivieren könnten für Bludesch mit zu radeln. Auf alle Fälle nehmt ihr am Ende des Rennens (10.Sep.) bei einer Verlosung teil, wenn ihr bis dahin zumindest 100 km mit dem Rad zurückgelegt habt. Genauere Details und auch die aktuellen Statistiken könnt ihr auf der Homepage sehen oder auch beim Organisationsteam Bettina Hartmann oder Stefan Bleicher erfragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Fahrradwettbewerb - Zwischenstand und letzter Aufruf