AA

Fahrradwettbewerb - Spitzenergebnis!

©www.fahrradwettbewerb.at

Der Fahrradwettbewerb ist am 11. September zu Ende gegangen und die Bludescher haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Mit sage und schreibe 85 Teilnehmern wurden insgesamt 96.870 km geradelt!! “Sie sind der Meinung, das war SPITZE” würde Hans Rosenthal dazu sagen. Für alle, die sich auf der Homepage www.fahrradwettbewerb.at noch nicht informiert haben, hier noch ein paar statistische Daten:
Gesamthaft wurde in diesem Wettbewerb 5.857.305 km zurückgelegt, das sind 146 Erdumrundungen!!! Dazu haben sich 52 Gemeinden mit 7.812 Teilnehmern angemeldet.
Bludesch liegt mit 85 Teilnehmer auf Platz 24, wo lediglich Frastanz von den Walgaugemeinden mit 133 Teilnehmer auf Platz 16 liegt – ansonsten sind wir bei allen anderen Bewertungen vor allen anderen Walgaugemeinden!!!
Mit 96.871 zurückgelegten km liegen wir auf Rang 16, verfolgt von Frastanz mit 65.608 km auf Rang 21.Überwältigend ist vorallem das Ergebnis in der Kategorie km/Teilnehmer wo Bludesch mit 1.140km pro Teilnehmer auf dem hervorragenden 2. Platz liegt. Die nächst beste Walgaugemeinde ist hier Nüziders mit 818 km/Teilnehmer auf Rang13. Gewonnen hat hier die Gemeinde Weiler mit 1.406 km/Telnehmer, welche aber lediglich 7 Anmeldungen hatten. Auch bei den Teilnehmern pro 1.000 Einwohnern liegt Bludesch mit 36 Teiln./1.000 Einw. auf Rang 15, gefolgt von Frastanz mit großem Abstand auf Rang 35 mit 21 Teiln./1.000 Einwohnern.
Dieses Ergebnis hat wohl niemand erwartet und schon gar nicht bei der ersten Teilnahme bei diesem Wettbewerb – vielen vielen Dank für diese tollen Momente.
Die Preisverleihung findet im Rahmen des Kartoffelfestes vom Obst- u. Gartenbauverein am Sa. 24. Sept um ca. 16:00 Uhr im Gastgarten der ehemaligen Krone statt, die sich sicher auf einen zahlreichen Besuch von euch freuen würden.
Ich hoffe, dass ihr auch soviel Spass hattet wie ich und es wäre schön, wenn wir für’s nächste Jahr noch die einen oder andere Person dazugewinnen könnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Fahrradwettbewerb - Spitzenergebnis!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen