Fahrradfahrer rutscht in Lkw - schwer verletzt

Fahrradfahrer wurde schwer verletzt
Fahrradfahrer wurde schwer verletzt ©VOL.AT/Madlener
Übersaxen - Ein 35-jähriger Fahrradfahrer kam am Freitagmorgen in Übersaxen zu Sturz und schlitterte gegen einen Lkw. Der Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen.
Fahrradunfall in Übersaxen

Ein 35-jähriger Fahrradfahrer aus Feldkirch war am Freitagmorgen auf der Übersaxener Straße talwärts in Richtung Rankweil unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Aufgrund eines entgegenkommenden Lkw wollte er gegenlenken, geriet ins Schlenkern und kam zu Sturz. Der Radfahrer rutschte gegen das Vorderrad des stehenden Lkw. Der 35-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins LKH Feldkirch gebracht. Das Rennrad wurde stark beschädigt.

Im Einsatz waren drei Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt und die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Übersaxen
  • Fahrradfahrer rutscht in Lkw - schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen