Fahrradfahrer und Fußgänger in Wien-Wieden kollidiert

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Dienstag, den 24. Februar 2015 gegen 09.00 Uhr. Ein Arbeiter (48) hatte seinen Klein-Lkw in der Argentinierstraße geparkt und mit dem Entladen des Fahrzeugs begonnen. “m Zuge der Ladetätigkeit querte der 48-Jährige einen Fahrradweg und wurde dabei von einem Fahrradfahrer erfasst und zu Boden geschleudert”, so die Polizei. Auch der 26-jährige Fahrradfahrer kam durch die Kollision zu Sturz, er wurde leicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.