Der 35-Jährige aus dem Raum Rosenheim, der sichtlich angetrunken war, wollte in Richtung seines Heimatortes gefahren werden. Auf der A8, kurz vor der Ausfahrt Holzkirchen und später auch vor der Ausfahrt Irschenberg, griff der immer nervöser werdende Mann nach dem Navigationsgerät des Taxifahrers. Er zupfte auch zweimal kurz am Lenkrad des Pkw, allerdings ohne dass es dabei zu einer gefährlichen Situation gekommen wäre.
Der Chauffeur hatte jedenfalls genug und ließ ihn an der Raststation am Irschenberg aussteigen. Da der unbequeme Fahrgast nicht bezahlen wollte, verständigte der Taxler die Polizei.
Der Rosenheimer beglich dann doch noch die Taxirechnung. Dann ging er aber auf die zu Hilfe gerufenen Beamten los. Einem 35-jährigen Ordnungshüter fügte er eine offene Bisswunde am Arm zu, während dessen 38-jähriger Kollege Prellungen erlitt. Die Polizisten werden einige Zeit keinen Dienst verrichten können. Der Mann wurde festgenommen. Warum er so durchgedreht hat, blieb zunächst ungeklärt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.