AA

Fahrerin verletzt: Auto rammt in Wolfurt parkenden Lkw

Wolfurt - In der Nacht auf Montag wurde eine Lenkerin schwer verletzt, als sie von der Autobahnabfahrt Wolfurt kommend über die Achstraße fuhr und mit einem dort parkenden Lkw kollidierte.
Bilder vom Unfall

Das Fahrzeug fuhr von der Autobahnabfahrt Wolfurt kommend scheinbar ungebremst über die Achstraße. In weiterer Folge fuhr der Pkw über eine Anhöhe auf krachte beim Parkplatz einer Bäckerei gegen einen stehenden Lkw. Der Pkw kam aufrecht stehend auf der Seite des Lasters zum stehen. Die Lenkerin selbst wurde bei dem Unfall unter dem Amaturenbrett eingeklemmt.

Die Feuerwehr Wolfurt sicherte bei ihrem Eintreffen das Fahrzeug, um die Lenkerin bergen zu können. Diese war während der Rettungsaktion ansprechbar. Im Einsatz waren die Feuerwehren Wolfurt und Bregenz Vorkloster, welche das Fahrzeug barg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Fahrerin verletzt: Auto rammt in Wolfurt parkenden Lkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen