Fahrerflucht nach Unfall im Bezirk Gänserndorf: Verdächtiger ausgeforscht

Wenige Tage nach jenem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht, der am Montagabend in Glinzendorf (Bezirk Gänserndorf) geschah, bei dem ein Rumäne mit schwersten Kopfverletzungen auf dem Boden liegend gefunden wurde, konnte ein Verdächtiger gefunden werden.
Lenker nach Unfall in Gänserndorf ausgeforscht
Bei dem mutmaßlichen Unfalllenker handelt es sich um einen 33 Jahre alten Mann aus Polen. Der Verdächtige wurde bei der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt, wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich berichtete.
Am Unfallort hatte man zahlreiche Fahrzeugteile gefunden, die auf einen weiß lackierten Fiat Ducato hinwiesen, der im Zuge des Unfalls erheblich beschädigt worden sein dürfte. Ob diese Spuren zur Ausforschung des Täters führten, ist derzeit unbekannt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.