Fahrer wurde übel - Stau auf der A2

Im Bereich Landesgrenze Steiermark – Niederösterreich dürfte einem LKW Lenker während der Fahrt im Baustellenbereich übel geworden sein, worauf er sein Schwerfahrzeug gegen die rechte Leitschiene lenkte.
Aufgrund der unklaren Situation wurden die Feuerwehren Schäffern und Pinggau, der Notarzthubschrauber aus Oberwart, ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Aspang sowie jeweils eine Streife der Autobahnpolizei Warth und Hartberg zum Unfallort entsandt. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stellte sich jedoch die Lage nicht dramatisch dar. Der Lkw-Lenker wurde vom Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, der Sattelschlepper konnte von einem Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Pinggau bis zum nächsten Rastplatz gefahren werden.
Aufgrund des Einsatzes und der dort befindlichen Baustelle bildete sich ein Rückstau bis Zöbern
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.