AA

Fahrer rammt drei Autos und begeht Fahrerflucht

Drei Autos und einen Zaun beschädigte der Fahrer, bevor er sich absetzte
Drei Autos und einen Zaun beschädigte der Fahrer, bevor er sich absetzte ©Einsatzdoku
Am Dienstag um 23:13 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall in Ternitz.  Aus unbekannter Ursache rammte ein Pkw einen Zaun, beschädigte 3 abgestellte Pkw und flüchtete.
Bilder von der Amokfahrt

Dabei wurde sein Fahrzeug so stark beschädigt, dass verschiedene Betriebsmittel austraten. Die Freiwillige Feuerwehr Ternitz-Pottschach band die ausgeflossenen Betriebsmittel und reinigte anschließend die Fahrbahn und den Gehweg  Weiters wurde die  Straßenmeisterei Neunkirchen verständigt, um die Straße wieder freizugeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fahrer rammt drei Autos und begeht Fahrerflucht