Fahrer flüchtet nach Unfall - Zeugenaufruf

Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach Zeugen. ©APA
Eine 17-Jährige stürzte am Montagmorgen auf der Weberstraße in Wolfurt bei dem Versuch einem überholenden Auto auszuweichen mit ihrem Moped. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die junge Frau war von der L3 kommend in Richtung Lustenau auf der Weberstraße unterwegs als ihr ein Lkw mit slowakischen Kennzeichen entgegen kam. Ein schwarzer Kombi führte in diesem Moment ein Überholmanöver durch, weshalb die Mopedlenkerin ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die 17-Jährige streifte dabei den Randstein und kam zu Sturz.

Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, der Lkw-Fahrer blieb zwar kurz stehen, fuhr dann aber auch weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Wolfurt +43 (0) 59 133  8137

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Fahrer flüchtet nach Unfall - Zeugenaufruf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen