AA

Fahren für den guten Zweck

Glücklich mit denneuen Skiern
Glücklich mit denneuen Skiern ©hpschuler
Die 7. Charity „drive2help“, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch eine Ausfahrt Geld für die Bedürftigen im Ländle zu sammeln, durfte auch heuer beim Weg nach Buch auf die Einsicht des Wettergottes vertrauen.
7. Ausfahrt von "drive2help" in Buch

Mehr als 100 Fahrzeuge folgten dem Ruf der Veranstalter. Auf dem idyllischen Platz hinter dem Montforthaus nahm man Aufstellung, stärkte sich am von den „Redknights“ – dem Motorradklub der Feuerwehrler – sehr gut organisierten Bewirtungsstand. Pünktlich um elf Uhr machten sich alle Teilnehmer auf den Weg nach Buch, wo der örtliche Skiverein im Gemeindehaus auf die hungrigen Gäste wartete. Zuvor hatten die Mitfahrer noch vier Wertungspunkte anzufahren, um bei der Verlosung einiger Sachpreise mitmachen zu können. Neben ausgiebigem und gutem Essen und Trinken sowie geselligem Beisammensein war der Höhepunkt die Verlosung eines Paars handgefertigter Skier der Brüder Patrick und Marcel Eberle von der Skimanufaktur Buch. Glücklicher Ersteigerer war Heinz Sonderegger. Alle Teilnehmer waren zufrieden und wollen an der achten Auflage wieder teilnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Fahren für den guten Zweck