Fahrbahnsanierung in Etrichstaße in Wien-Simmering ab 12. September
Am Dienstag, dem 12. September 2023, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau mit Fahrbahninstandsetzungsarbeiten in einem Abschnitt der Etrichstraße zwischen Svetelskystraße und Wopenkastraße im 11. Bezirk.
Fahrbahnsanierung in Etrichstaße in Wien ab 12. September
Die Sanierungsarbeiten sind aufgrund von Zeitschäden notwendig und erfolgen tagsüber in Fahrtrichtung Simmeringer Hauptstraße unter Aufrechterhaltung eines Fahrstreifens. Das Halten und Parken ist auf Baudauer im Baubereich nicht möglich. Fuß- und Radverkehr bleiben aufrecht.Wien. * Örtlichkeit der Baustelle: 11., Etrichstraße zwischen Svetelskystraße und Wopenkastraße.
- Baubeginn: 12. September 2023
- Geplantes Bauende: 22. September 2023
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.