Fahndung nach Handy-Raub in Wiener U6-Station Josefstädter Straße

Ein bislang unbekannter Mann soll am 14. Mai einen 28-Jährigen in der Wiener U6-Station Josefstädter Straße gegen 8.20 Uhr mit einem Faustschlag attackiert und ihm das Handy geraubt haben. Das Opfer wurde zudem mit dem Umbringen bedroht.
Brutaler Raub in Wiener U6-Station: Polizei bittet um Hinweise
Die Wiener Polizei fahndet nun nach dem mutmaßlichen Täter. Zeugen, denen der Mann vor, während oder nach seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310-43800 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.