Als Fady Maalouf am 17. Mai seinem direkten Kontrahenten Thomas Godoj im Finale der fünften Staffel der RTL-TV-Show Deutschland sucht den Superstar unterlegen war und ihm lediglich die Rolle des guten Verlierers blieb, schien der Traum von der Karriere als Popstar vorerst ausgeträumt.
Doch dann schlug die große Stunde der Fady-Fans: In den Tagen und Wochen nach der letzten Sendung bestürmten Tausende seiner Anhänger die Plattenfirma mit der Bitte, doch auch die Gänsehaut-Ballade ihres Lieblings zu veröffentlichen, die er im Finale gesungen hatte.
Angesichts dieser in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar beispiellosen Nachfrage entschloss sich das SONY BMG Label Columbia Deutschland, das Ausnahme-Talent unter Vertrag zu nehmen und nicht nur die Single Blessed, sondern gleich ein komplettes Album auf den Markt zu bringen. Zusammen mit Star-Produzent Alex Christensen (u.a. Paul Anka, U96, Michael Bolton), unter dessen Regie bereits die Hit-Single Blessed (von Null auf zwei in den deutschen Charts) entstanden war, bastelte der Wahl-Hanseat an den Songs seines gleichnamigen Debüt-Albums, das nun endlich am 25. Juli erscheinen wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.