AA

Fachvortrag von Skisprunglegende Baldur Preiml

Anfang April gastierte der erfolgreiche Mentalcoach im Schwarzacher Hofsteiger-Saal und begeisterte zahlreiche Zuhörer und Zuhörerinnen.

Skisprunglegende Baldur Preiml referierte am 3. April in Schwarzach. Der 69-jährige Kärntner ist ein vielfach gefragter Referent, wenn es darum geht, dem eigenen Körper und Geist Gutes zu tun. Das Vortragsthema im Hofsteiger-Saal lautete „In uns selber muss es Ostern werden – die Krise von heute ist die Chance von morgen“.
Baldur Preiml, der es schaffte, aus einer Durchschnittsmannschaft über Nacht ein „Skisprung-Wunderteam“ zu formen, muss zweifellos über besondere Fähigkeiten verfügen. Davon waren die vielen interessierten Zuhörer nach dem Vortrag überzeugt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Fachvortrag von Skisprunglegende Baldur Preiml