„Wenn Sie diese 3 Tipps beachten, bleibt Ihre Facebook-Seite gut besucht. Und glauben Sie mir, Sie müssen dran bleiben, sonst schläft Ihre Seite schnell wieder ein. Da erzählen wir Ihnen kein Märchen“, so impuls360 Mediaberater Simon Dür, der auch betont, dass nicht sofort weitere Kampagnen notwendig sind.
Facebook-Werbekampagne abgeschlossen. Was nun?
#1 Das Zauberwort heißt „posten“.
Teilen Sie Beiträge, Firmennews, Videos, Bilder oder ganze Bildergalerien mit Ihren Facebook-Freunden. Das kurbelt auch die Neukundengewinnung an. Bleiben Sie unbedingt aktiv und sorgen Sie für Informationen und Unterhaltung – aber unbedingt mit Konzept.
#2 Planen Sie Ihre Postings.
Erarbeiten Sie sich am besten am Monatsanfang einen Plan, fragen Sie sich dabei: Wie oft und was poste ich? Welche News habe ich? Gibt es ein Event? Sammeln Sie alle Bilder und Texte, die diese Fragen beantworten, und planen Sie Ihre Beiträge.
#3 Werbemaßnahmen gezielt einsetzen.
Sie haben einen Anlass, ein Event eine Aktion oder Ähnliches und möchten dieses Ihrer Zielgruppe in Ihrem Zielgebiet präsentieren? Dann holen Sie sich Verstärkung, denn das ist kein einfaches Unterfangen, für Profis aber keine Hexerei – impuls360 sorgt gerne dafür, dass Ihre Werbung Ihre Zielgruppe punktgenau trifft.

„Für den optimalen Erfolg ist es wichtig, genügend Zeit in das Thema Social Media zu stecken. Für eine perfekte Strategie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung“, so Simon Dür von impuls360.
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