AA

Facebook: Liebes-Posting auf der VOL-Fan-Seite!

Schwarzach -  Zahlreiche Fans von Vorarlberg Online haben anlässlich des bevorstehenden Valentinstags auf Facebook ihrer bzw. ihrem Liebsten eine Liebesbotschaft zukommen lassen.
Facebook-Posting

 „Hallo mein Schatz. Ich liebe dich. Du bist die allerschönste für mich. Die Zeiten waren nicht immer leicht, doch unsere große Liebe zueinander hat alles wieder ausgeglichen“, schreibt zum Beispiel User Andreas Koch.

„Du bist für mich da, wenn ich dich brauche!“

Auch Sabrina Kaufmann schickte ihrem Schatz über die VOL-Fan-Seite eine Liebesbotschaft: „Hallo mein allergrößter Schatz! Danke, dass es dich gibt und dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!“ Christina Blecha postete für ihren Freund: „Muki, du bisch mine große Liebe, i will mein Leben lang mit dir zusammen sein – so happy wie jetzt!“ Einfach wunderschön diese zahlreichen Liebesbekundungen, die VOL noch mit je zwei Tickets für den Film „Valentinstag“ mit Julia Roberts im Cineplexx belohnte. Auf der VOL-Facebook-Fan-Seite posten, lohnt sich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Facebook: Liebes-Posting auf der VOL-Fan-Seite!