AA

Fabio Capello bleibt russischer Teamchef

Fabio Capello bleibt "100 Prozent prorussisch"
Fabio Capello bleibt "100 Prozent prorussisch"
Der Italiener Fabio Capello bleibt trotz des WM-Gruppen-Scheiterns in Brasilien Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 68-Jährige sagte lokalen Medien am Mittwoch, dass er weitermachen werde. Dies sei das Ergebnis eines Treffens mit Vertretern der russischen Fußball-Union. Russland trifft in der Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich auch auf Österreich.


Die Russen waren bei der Weltmeisterschaft in Brasilien bereits in der ersten Turnierphase sieglos ausgeschieden. Danach gab es Spekulationen, dass Capello beurlaubt werde. Sein Vertrag in Russland läuft bis 2018, in vier Jahren ist das größte Land der Welt WM-Gastgeber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Fabio Capello bleibt russischer Teamchef