Allzufrüh muss der Altenstädtner Fabian Flatz (28) seine aktive Karriere aus beruflichen Gründen beenden. Die letzten dreieinhalb Jahre spielte der Angreifer für den Vorarlbergligaklub FC Bizau und war stets ein Leistungsträger. Er zählte im Bergstadion Bizau zu den Publikumslieblingen. Der Beruf geht nun bei Fabian Flatz vor, der Sport rückt in den Hintergrund. Neben Bizau hat Fabian Flatz auch in den Vereinen FC Dornbirn, Rankweil, Montlingen, Brühl St.Gallen, Altach Juniors und beim Stammklub Altenstadt durch unermüdlichen Einsatz, Tore am Fließband geglänzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.