AA

F1-Playboy Flavio Briatore heiratet

Renault Teamchef und F1-Playboy Flavio Briatore wird heiraten. Das berichtet seine italienische Freundin Elisabetta Gregoraci.
Bilder des "ungleichen" Paares 

Seine Lebensgefährting Elisabetta Gregoraci erzählt der BUNTE: „Es steht fest. Wir heiraten auf jeden Fall im nächsten Jahr. Jetzt fahren wir in den Winterurlaub, danach geht es an die Hochzeitsvorbereitungen.“ Bereits vor einigen Monaten hätte er um ihre Hand angehalten. „Besonders liebt er an mir, dass ich ein ganz normales Mädchen bin“, erzählt die 27-jährige Schönheit.

Quelle: bunte.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • F1-Playboy Flavio Briatore heiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen