Es war eines der Highlights der 53. Grammy-Gala am 13. Februar im Staples Center von Los Angeles! Gespannt warteten alle auf den Auftritt von Gwyneth Paltrow, die diesmal keinen Music-Act ansagte, sondern selbst auf der Bühne performte.
Gemeinsam mit Cee Loo Green sang sie seinen Hit “F*** You”, der zu einer “jugendfreien” Version in “Forget You” umgetextet wurde. Mit auf der Bühne waren dann auch noch einige Muppet-Puppen, die musizierten und als Background-Sängerinnen ins Mikro trällerten.
Tiefe Einblicke
Während Duett-Partner Cee Loo Green sich für ein aufwendiges – um nicht zu sagen eher peinliches – Vogelkostüm entschied, ließ Gwyneth von jeglichem Mode-Schnick-Schnack die Finger. Einzig mit ihren pinken Feder-Ohrringen passte sie sich dem Rest der durchgeknallten Muppet-Gang an und turnte in High Heels und hautengem schwarzen Overall mit tiefen Ausschnitt auf dem Klavier herum.
Obwohl ihr die Nervosität ins Gesicht geschrieben war, überzeugte die 38-Jährige mit ihrer Stimme. Ohne Patzer und Pannen brachte sie ihren Auftritt über die Bühne – und der tobende Applaus der Gala-Gäste zauberte Gwyneth dann auch noch ein breites Lächeln ins Gesicht.
Es wird sicherlich nicht ihr letzter Auftritt als Sängerin gewesen sein.
(seitenblicke.at/Foto: Screenshot YouTube)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.