AA

Extremes Kostüm: Heidi Klum feierte Halloween als Riesen-Wurm

Heidi Klum verkleidete sich zu Halloween als Riesen-Wurm.
Heidi Klum verkleidete sich zu Halloween als Riesen-Wurm. ©APA/AFP/GETTY IMAGES/Mark Sagliocco (Symbolbild)
Die "Queen of Halloween" Heidi Klum machte ihrem Ruf mit einem extremen Kostüm als Riesen-Wurm alle Ehre.

Verkleidet als Riesenwurm trippelte das Model Montagnacht (Ortszeit) in New York an Fotografen vorbei zu ihrer traditionellen Halloween-Party. Unter den rötlich-glänzenden geringelten "Haut"-Schichten waren nur kleine Schlitze für Augen und Mund frei.

Heidi Klum als Riesen-Wurm zu Halloween

In dem dicklichen Schwanzende des Kostüms steckte ein Angelhaken, das andere Ende der Angel hielt ihr als Fischer verkleidete Ehemann Tom Kaulitz in der Hand. Die Maskenbildner hatten das Gesicht des 33-Jährigen mit einem herabhängenden Auge gruselig entstellt.

Klum teilte Halloween-Vorbereitungen

Den ganzen Tag über hatte Klum Vorbereitungen für ihre diesjährige Kostümierung mit ihren Fans geteilt. Auf dem Instagram-Account des Models war zunächst ein freizügiges Foto mit dem Kommentar: "Halloween Vorbereitung Erster Schritt!!" zu sehen. Anschließend veröffentlichte Klum noch zahlreiche weitere Videos vom weiteren Fortschritt ihrer Kostümierung.

Klum fühle sich "sehr klaustrophobisch" in Halloween-Kostüm

Der US-Sendung "Entertainment Tonight" hatte die 49-Jährige vorab verraten, dass sie sich "sehr klaustrophobisch" fühlen werde. Sie werde schwere Prothesen tragen, um sich unkenntlich zu machen.

Schon häufiger hat Klum an Halloween dick aufgetragen. Mit ausladenden Po- und Brustprothesen und Gesichtspolstern verwandelte sich das Model 2015 in die kurvige Cartoon-Figur Jessica Rabbit. 2018 wurde sie in stundenlanger Arbeit zur dicklichen Fiona aus dem Animationsfilm "Shrek", mit Tom Kaulitz an ihrer Seite als grüner rundlicher Oger.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Extremes Kostüm: Heidi Klum feierte Halloween als Riesen-Wurm