AA

Exprofi Krajic neu im Rankweiler Frauen-Trainerteam

Rankweil. Die Nachfolge von Marco Pamminger ist geklärt. Das Vierergespann Andrea Adlassnigg, Lisi Bitsche, Gernot Eiler und Austria-Exprofi Gerald Krajic werden die Damenmannschaft von RW Rankweil bis zum Saisonende betreuen.

Vor wenigen Tagen haben sich der bisherige RW Rankweil-Damentrainer Marco Pamminger und der Verein getrennt. Nun wurde die Nachfolge bis zum Saisonende geklärt. Gemeinsam mit dem Trainerteam Andrea Adlassnigg, Lisi Bitsche und Gernot Eiler kümmert sich Ex-Austria Lustenau Profi Gerald Krajic um Julia Schnetzer und Co. Krajic beendete im letzten Jahr seine aktive Karriere und ist geprüfter Sportlehrer und besucht derzeit das letzte Semester an der PH Vorarlberg. Aufgrund eines operativen Eingriffs wird Mittelfeldregisseurin Elis Eiler in nächster Zeit den RW-Ladies nicht zur Verfügung stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Exprofi Krajic neu im Rankweiler Frauen-Trainerteam