Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Expressive Frisuren in Paris

Der japanische Designer Junya Watanabe scheint von den hübschen, femininen Models gelangweilt zu sein, deshalb präsentiert er in Paris Models mit Schlangenähnlichen Gebilden auf dem Kopf.

Schon im letzten Jahr sorgte der Designer mit seinen Models, damals mit irokesenähnlichen Frisuren auf dem Kopf, für Aufregung. Die hochgeschlossenen Roben konnten sein Faible für lange Kleider und Mäntel im edwardianischen Stil nicht verbergen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Expressive Frisuren in Paris
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen