AA

Explosion in Istanbuler Supermarkt

Die türkische Polizei bestätigte Montag abend, dass in einem Supermarkt der Kette „Kiler“ im europäischen Teil Istanbuls eine Explosion ereignet habe.

Sie konnte aber keine Angaben zu möglichen Opfern machen. Laut CNN Türk wurden bei der Explosion ein Mensch getötet und fünf weitere verletzt.

Erst am vergangenen Donnerstag waren bei einem Bombenanschlag auf ein Internetcafe in der türkischen Metropole ein Mensch getötet und 16 weitere Personen verletzt worden, darunter sieben Polizisten sowie ein 13-jähriger Jugendlicher. Das Café liegt neben einer Polizeistation. Die militante Organisation Kurdischer Friedensfalken (TAK) bekannte sich zu der Tat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Explosion in Istanbuler Supermarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen