Ein Bursch wurde schwer verletzt in das UKH Linz gebracht. Oberösterreichs Sicherheitsdirektor Alois Lißl bestätigte am Sonntag gegenüber der APA einen Bericht von “Liferadio”.
Die Jugendlichen hatten kurz nach Mitternacht in ihrem Pkw auf einem Feldweg in Pettenbach Feuerzeugbenzin geschnüffelt. Aus noch unbekannter Ursache kam es plötzlich zur Explosion, wobei sogar die Seitenscheiben des Wagens “rausgedrückt” wurden, so Lißl.
Die vier Burschen wurden verletzt, einer von ihnen musste ins UKH nach Linz auf die Intensivstation gebracht werden, so ein Sprecher des Unfallkrankenhauses. Seine drei Bekannten wurden ins Krankenhaus Kirchdorf eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.