AA

Exkursion des PVÖ Vorderwald ins Radiomuseum und zu Hämmerle Kaffee

Die Vorderwälder Pensionisten beim Genuss von Hämmerle Kaffee
Die Vorderwälder Pensionisten beim Genuss von Hämmerle Kaffee ©PVÖ
Ein paar Minuten Zeit zum Träumen und in Erinnerungen schwelgen sind wie ein kleines Geschenk, das man sich selbst macht.

 

Daher fuhren wir mit unseren Mitgliedern nach Lustenau ins Radiomuseum des Herbert Rauch. Dort konnten wir traumhaft schöne Radios, Fernseher, Grammofone, Plattenspieler und die große Schallplattensammlung bestaunen. Der Musikbox entlockten wir die flotten Schlager aus unserer Jugendzeit. Das gab Appetit auf gutes Essen und Trinken. Im Fohrencenter in Bludenz wurden wir vorzüglich bedient. Anschließend waren wir bei Kaffee Hämmerle in Bludesch. Jedem wurde ein köstlicher Kaffee nach Wunsch serviert. Wissenswertes über die Herstellung der erlesenen Sorten, die Bio/Fairtrade Produkte, die Automatenbefüllung und den Vertrieb erfuhren wir im Vortragsraum und beim Rundgang durch die Hallen der Firma. Den Abschlusshock hielten wir im Restaurant Franzoi im Gemeindezentrum, dem zentralen Ort der Kommunikation in Ludesch. Um viel Wissen reicher brachte uns Ideengeber und Buslenker Ernst wieder in die Heimatorte zurück.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Exkursion des PVÖ Vorderwald ins Radiomuseum und zu Hämmerle Kaffee