AA

Exklusiv: Erste Bilder aus "Michael Jackson: This is it"

Ab dem 28. Oktober wird die Welt einen Platz in der 1. Reihe von Michael Jacksons letztem Konzert haben, wenn Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment Michael Jackson "This is it" zwei Wochen lang ins Kino bringen.
Erste Bilder: "This is it"
Trauer um Michael Jackson
Trauerfeier für Michael Jackson I
Trauerfeier für Michael Jackson II
Michaels Beisetzung
Lebender Jacko narrt die Welt
Selbst rund zwei Monate nach seinem tragischen Tod, bestimmt Michael Jackson immer noch die Schlagzeilen rund um die Welt. Am 29. August wäre der King of Pop 51 Jahre alt geworden. Seine zeitlosen und stilbildenden Hits dominieren erneut die Charts. Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht Thema in den Medien ist. Entsprechend groß ist auch das Interesse an den letzten Aufnahmen, die von ihm existieren, und die sich nun in dem bereits allseits mit Spannung erwarteten Konzertfilm Michael Jackson “This is it” wiederfinden.´
Michael Jackson ”This is it” wird mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Der Konzertfilm wird sich aus vielen hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material zusammensetzen, das in High Definition und State of the Art Digital Sound aufgenommen worden ist, als sich der verstorbene Sänger für seine Konzertserie in London vorbereitet hat. Der Film, der auch einige ausgewählte Sequenzen in 3-D enthalten wird, wird eine umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere sein und Interviews mit einigen von Jacksons engsten Freunden und Kollegen beinhalten.
“Dieser Film ist ein Geschenk an Michaels Fans. Zum allerersten Mal werden die Fans Michael sehen können, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben – dieser großartige Künstler bei der Arbeit. This Is It mag in die Geschichte eingehen, als das großartigste Konzert, das niemand eine Chance hatte zu sehen, aber mit diesem Film bekommen wir ein seltenes Portrait von Michael, wie er sich auf seinen letzten Vorhang vorbereitet und auf das, von dem ich glaube, dass es sein Meisterwerk geworden wäre”, sagte Regisseur Kenny Ortega.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Exklusiv: Erste Bilder aus "Michael Jackson: This is it"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen