Exhumierung nach mysteriösem Tod einer Niederösterreicherin in Paraguay

Im Fall des mysteriösen Todes einer Niederösterreicherin in Paraguay ist nun die Frau exhumiert worden. Das berichtete die spanische Tageszeitung “ABC” am Montag auf ihrem Internet-Portal.
Obduktion nach mysteriösem Todesfall angeordnet
Die zuständige Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hatte im Juli des Vorjahres die Exhumierung und Obduktion angeordnet, weil der Tod der Frau “aufgrund neuer Beweismittel aufklärungsbedürftig” sei, und ein entsprechendes Rechtshilfeersuchen an die paraguayischen Behörden gestellt. Ihr Mann soll den Behörden in Paraguay eine falsche Identität vorgetäuscht und verschwiegen haben, dass die Tote seine Ehefrau war. Stattdessen dürfte er seine Begleiterin als seine Partnerin ausgegeben haben.
Der Mann soll bewirkt haben, dass die 47-Jährige noch am Tag des Todes beerdigt wurde. Laut “ABC” könnte es bei der Geschichte auch um eine Lebensversicherung gehen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.