Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Exhibitionist treibt sein Unwesen

Ein Exhibitionist hat am Sonntag in Bregenz sein Unwesen getrieben. Er wurde auf dem Geh- und Radweg entlang der Bregenzerach gesehen. Die Polizei Bregenz bittet jetzt um Hinweise

Ein Exhibitionist hat am Sonntagvormittag in Bregenz eine 62-jährige Frau belästigt. Die Frau war mit ihrem Hund auf dem Gehweg entlang der Bregenzer Ache unterwegs, als sich der Mann vor ihr entblößte. Nach Beschimpfungen der 62-Jährigen flüchtete der Unbekannte zu Fuß.

Der Exhibitionist wird als 55 bis 60 Jahre alt beschrieben, er hat schütteres Haar und eine eher dunkle Hautfarbe. Er war mit einem dunklen Leibchen und einer Jogginghose bekleidet. Auf Grund der Beschreibung ließe sich nicht sagen, ob der Mann sich schon mehrfach exhibitionistisch betätigt hatte, so die Polizei. Entlang der Bregenzer Ache habe es in den letzten Jahren aber immer wieder Fälle von Exhibitionismus gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Exhibitionist treibt sein Unwesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen