Ex-VEU Feldkirch Cracks sorgen für ein Traumstart

RANKWEIL. Es waren die ehemaligen VEU Feldkirch Cracks Sven Grasböck, Patrick Breuß und Patrick Stückler, welche einen großen Anteil am Traumstart für den Hockeyklub Walter Buaba hatten. Der Rankweiler Eishockeyverein gewann am ersten Spieltag in der Vorarlberger Landesliga I das Auswärtsspiel bei den EC Rheintal Future in Dornbirn mit 6:4. Erst als Sven Grasböck mit seinem zweiten Treffer in diesem Match fünf Minuten vor dem Schlusspfiff das 6:3 gelang, war ein Auftakt nach Maß auch Wirklichkeit. Dabei lag der HC Walter Buaba nach zehn Minuten sogar mit zwei Toren im Rückstand. Die Torgaranten Patrick Breuß und Sven Grasböck konnten noch im ersten Spielabschnitt den Rückstand wettmachen. Stefan Tyrol brachte die Walter Buaba in Front, aber EC Rheintal Future glich wieder aus. Patrick Stückler und Fabio Matt sorgten erneut für eine komfortable Zweitore-Führung. Elf Feldspieler und Tormann Michael Sparr standen im Aufgebot der HC Walter Buaba. Natürlich fehlen den Ranklern wie schon in den letzten Jahren noch Trainingseinheiten gegenüber den anderen teilnehmenden Teams in der höchsten Leistungsstufe des Landes. Am Samstag, 26. Oktober, 19 Uhr, Messestadion Dornbirn, spielen die Rankweiler Cracks beim regierenden Meister Ice Tigers Dornbirn und hoffen auf ein positives Ergebnis.VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.