Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ex-Rad-Legende Jan Ullrich randaliert auf Til Schweigers Party auf Mallorca

Auf Mallorca sind Til Schweiger und Jan Ullrich Nachbarn.
Auf Mallorca sind Til Schweiger und Jan Ullrich Nachbarn. ©APA/dpa
Jan Ullrich und Til Schweiger sind auf Mallorca Nachbarn und verstehen sich eigentlich gut. Am Freitagabend kam es jedoch zum Streit.

Til Schweiger verbringt seinen Sommerurlaub derzeit auf Mallorca. Dort feierte er mit Freunden in seinem Anwesen. Dann kam jedoch Nachbar und Radsport-Star Jan Ullrich an den Zaun und sorgte für Streit, wie die “Bild” berichtet.

“Er wirkte nicht orientiert, war aggressiv und wollte unbedingt in den Garten von Til, obwohl er ihm schon vor Tagen den Zutritt verboten hatte, weil er sich merkwürdig benommen hatte”, schilderte ein Augenzeuge gegenüber der “Bild”. Gäste hätten versucht Ullrich zu beruhigen. Dieser sei jedoch über den Zaun gesprungen und habe ein Handgemenge begonnen.

Schließlich musste die Polizei anrücken. Diese führte Ullrich in Handschellen ab.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Rad-Legende Jan Ullrich randaliert auf Til Schweigers Party auf Mallorca
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen