AA

Ex-Posh Spice Victoria Beckham bald zu Gast in Wien?

Es ist derzeit das heißeste Society-Gerücht Österreichs: Ex-Spice Girl Victoria Beckham kommt angeblich demnächst nach Wien. Mehrere Tageszeitungen berichten, dass Baumeister Lugner "Posh" zur Autogrammstunde in sein Einkaufszentrum gebeten.
Victoria Beckham mit neuer Frisur
Bei der London Fashion Week
Victoria Beckham Superstar
Modeln für Emporio Armani

Wien steht offenbar ein Besuch der Stilikone Victoria Beckham ins Haus: Wie die Tageszeitungen “Österreich” und “Kronen Zeitung” in ihren Sonntagsausgaben berichten, hat Baumeister Richard Lugner das Ex-Spice Girl für eine Autogrammstunde in der Lugner City angefragt.

Der Montag bringt Gewissheit

Der Termin ist nicht mehr fern: Am 10. Dezember soll es so weit sein. “Mörtel” selbst hielt sich gegenüber neugierigen Anfragen zur Sache am Samstagabend allerdings noch bedeckt: Eine offizielle Bestätigung darüber, ob der Weltstar tatsächlich kommt, könne er erst am Montag geben, sagte er.

Die Ehefrau von Fußballstar David Beckham ist vor allem dank ihres extravaganten Modegeschmacks zu einer Stilikone mutiert. Auch die äußerst dürre Figur von “Posh” sorgte wiederholt für Diskussionen. Die 35-Jährige betätigt sich inzwischen zudem selbst als Modedesignerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Posh Spice Victoria Beckham bald zu Gast in Wien?