AA

Ex-Polizistin verdient mit Nacktfotos jetzt Millionen

Charlotte Rose.
Charlotte Rose. ©Twitter/CharlieeRose3
Charlotte Rose hat ihren Job als "Freundin und Helferin" an den Nagel gehängt und lässt jetzt die Hüllen fallen.

Charlotte Rose (27) verdient seit ihrem Beitritt einer Online-Plattform für Erwachsene jeden Monat bis zu 150.000 britische Pfund (rund 175.000 Euro). Nach nur einem Jahr - wie die "Sun" berichtet - kündigte sie ihre Job als Polizistin, weil es ihr zu sehr von Männern dominiert war. Hardcore-Sex-Inhalten sind nicht für die 27-Jährige: „Meine Seite ist sehr zahm, aber es funktioniert, weil ich eine Nische bin - so viele Seiten sind Hardcore, aber ich werde das nicht tun, ich mag es, wenn meine Seite anders ist", sagte sie der "Sun".

Traum erfüllt: einen Lamborghini

Nur einen Luxus-Artikel habe sie sich mit dem verdienten Geld mittlerweile gegönnt: einen Lamborghini. Zum Leben brauche sie gerade einmal fünf Prozent des Verdiensts. Das übrige Geld investiere sie in die Produktion und den Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln und in ein Immobilien-Portfolio.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Ex-Polizistin verdient mit Nacktfotos jetzt Millionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen