AA

Ex-Polizist kam mit Traktoranhänger in Stromleitung: Tot

©Bilderbox/Symbolbild
Ein Niederösterreicher kam mit seinem hochgeklappte Traktoranhänger in eine 20.000-Volt-Leitung. Herbert S. erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Der Unfall ereignete sich in Lassee (Bezirk Mistelbach). Mit dem aufgekippten Anhänger ist am Dienstagnachmittag in Niederösterreich ein Traktorlenker in eine Stromleitung gekommen. Die Feuerwehr fand den Mann tot neben dem Fahrzeug liegend.

Bei dem Verunfallten handelt es sich um einen 55-jährigen Ex-Polizisten, der seinen Dienst jahrelang in Wien versehen hatte. In Lassee arbeiteter Herbert S. nun als Fahrer für einen Großhändler. Am Dienstag, als der scheckliche Unfall passierte, wollte der Arbeiter Erntegut bei einem Kieswerk abladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ex-Polizist kam mit Traktoranhänger in Stromleitung: Tot