Ex-Mann und Freund beim Sex erwischt

©AP
Der Vater von Anna Nicole Smiths Tochter Dannielynn, Larry Birkhead, hatte eine Affäre – mit Annas Lebensgefährten. Dem nicht genug, sie hätte die beiden sogar beim oralen Sex erwischt.

Wegen dieser schockierenden Erkenntnisse über den Vater von Dannielyn will das Magazin “OK!” auf eine Berichterstattung über den ersten Geburtstag der Kleinen verzichten. Wie “Blick” berichtet soll Larry Birkhead eine Affäre mit Howard K. Stern, dem Anwalt und Lebensgefährten des Playmates, gehabt haben.

Diese brisanten Neuigkeiten enthüllt Rita Cosby, ehemalige Journalistin des amerikanischen Senders MSNBC, in ihrem 244 Seiten dicken Buch “Blonde Ambition: The Untold Story Behind Anna Nicole Smith´s Death”.

Anna Nicole Smith soll das Pärchen selbst in ihrem Liebesspielchen gestört haben. Die Männer hatten ihre T-Shirts ausgezogen und die Hosen bis zu den Knien runter gelassen.

“Sie waren innigst verschlungen. Es war offensichtlich, was in jenem Moment geschah”, verriet ein enger Freund des Playmates.

Zu einem späteren Zeitpunkt, hätte das Playmate ein Video entdeckt, in dem Birkhead und Stern immer wieder beim Sex zu sehen sein sollen. Die Existenz des Videos bestätigte am Samstag eine Quelle gegenüber “New York Daily News”.

Die Ex-Journalistin kein gutes Haar an Dannielyns biologischem Vater. Er soll Anna außerdem einen Drogencocktail verabreicht haben und dabei zugeschaut haben, wie Stern seiner schwangeren Frau Medikamente gab, als sie im Spital am Tropf hing.

Birkhead und Stern hingegen verneinen jegliche Intimitäten und bezeichnen die Inhalte des Buches als “falsch und verleumderisch”. “Cosby wurde gefeuert. Und die letzte Story, an der sie arbeitete, handelte vom Playmate. Nun bringt sie das Buch heraus, weil sie niemand mehr einstellen möchte», wettert Birkhead gegen Cosby. Ihr droht nun von beiden eine Klage.

Momentan steht es Aussage gegen Aussage. Sollte das besagte Video aber wirklich existieren und dessen Echtheit bestätigt werden, so müssen sich Birkhead und Stern wohl neue Ausreden einfallen lassen.

Quelle: Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Mann und Freund beim Sex erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen