Ex-Lustenau-Kicker bringt Sohn zum Bayern-Training

Mit dabei war auch Bayerns Supertalent Paul Wanner (16). Um 7.52 Uhr wurde er von seinem Papa Klaus (früher Spieler bei Austria Lustenau und FC Hard) in die Tiefgarage des Münchner Krankenhauses Barmherzige Brüder gefahren.
Jüngster Spieler
Paul Wanner hatte im Jänner Mitspieler Jamal Musiala (18) klubintern als jüngsten BL-Spieler abgelöst.
Der Sohn von Klaus Wanner, vielen Austria-Lustenau- und Hard-Fans noch bekannt, war in der 75. Minute eingewechselt worden. Erst am 23. Dezember hatte der in Amtszell geborene deutsche U-17-Teamspieler seinen 16. Geburtstag gefeiert. Mit seinen 16 Jahren und 15 Tagen ist Wanner zugleich der zweitjüngste Spieler in der Bundesliga-Geschichte. Jünger war nur Dortmunds Youssoufa Moukoko mit 16 Jahren und einem Tag. Wanners Vater war 1991 mit Jürgen Kipper nach Lustenau gekommen und hatte dann viele Jahre für Hard gespielt.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.