AA

Ex-Lover droht Britney mit Sextape

©AP
Ein geheimnisvoller fremder Ex-Liebhaber der Popängerin behauptet, er habe mit Britney ein Sex-Filmchen gedreht.  

Britney hatte sich im Juni auf Hawai mit einer Urlaubsbekanntschaft in ihrem Bungalow im Four Seasons Hotel vergnügt. Währenddessen soll das Liebesfilmchen entstanden sein. Ihr 28-Jähriges Bett-Abenteuer soll Brit in einer Bar kennengelernt haben.

Der Ex-Liebhaber droht nun sein selbstgedrehtes Video an die Öffentlichkeit zu bringen. Das Video zeigt angeblich lediglich “ganz normalen Sex”. “Nach nur 25 Minuten war alles vorbei”, sagte der Unbekannte, der das Treiben mit einer Kamera dokumentierte. Britney soll vom Video nichts gewusst haben.

Der Ex-Lover und Besitzer des One-Night-Stand-Videos habe sich persönlich an ein US-Magazin gewandt, veröffentlicht wurde das Tape jedoch bisher nicht. (Quelle: Viply)

  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Lover droht Britney mit Sextape