Ex-Kinderstar schwer verletzt

Ex-Kinderstar Haley Joel Osment ist bei einem Autounfall in Kalifornien schwer verletzt worden. Osment war für seine Rolle in "The Sixth Sense" für einen Oscar nominiert worden.

Er habe sich eine Schulter und mehrere Rippen gebrochen und zahlreiche Schürfwunden erlitten, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und das Auto sich überschlug, teilte die Polizei von Los Angeles am Donnerstag mit.

Die Polizei nahm Ermittlungen wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer auf. Der heute 18-jährige Osment hatte seine Hollywood-Karriere im Alter von sechs Jahren begonnen, als er in „Forrest Gump“ den Sohn von Tom Hanks spielte. Neben „The Sixth Sense“ mit Bruce Willis spielte er 2001 in Steven Spielbergs „A.I. Artificial Intelligence“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Kinderstar schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen