AA

Ex-GNTM-Kandidatin Yusra packt aus

©Screenshot YouTube
Mit diesem Video-Statement wehrt sich Yusra gegen die Anfeindungen im Netz. Die Kandidatin ist bei "Germany's next Topmodel" rausgeflogen und packt jetzt aus. So läuft's bei GNTM ab.

Ist bei GNTM alles nur Fake? Auf ihrem YouTube-Kanal hat sich die 18-Jährige nun zu ihrem Image als “Super-Zicke” geäußert. “Ich war geschockt, als ich verschiedene Situationen im Fernsehen gesehen habe. Vieles war inszeniert”, sagt Yusra. Im Netz wird das Model noch immer angefeindet. “Ich weiß nicht, wie ich auf mich als Person im Fernseher reagiert hätte”, zeigt sie jedoch auch Verständnis für viele User.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-GNTM-Kandidatin Yusra packt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen